Pflegefachkraft (m/w)

Augsburg

Medizinische / Pharma

Nonprofit

Augsburg

Pflegefachkraft (m/w) Sozialservice-Gesellschaft des BRK GmbH Augsburg Sie bringen sehr gute Umgangsformen mit, haben ein gepflegtes Erscheinungsbild und Freude am Kontakt mit Menschen. Ihre Stärken sind Ihre soziale Kompetenz, Belastbarkeit, sowie Organisations- und Teamfähigkeit.

Die Bayerischen Roten Kreuzes Gmbh Mit Sitz In München Ist Eine 100%-ige Tochter Die Gesellschaft Ist Trägerin Von 26 Senioreneinrichtungen Mit Dem Markennamen "seniorenwohnen " Rund 2400 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Sind Bei Uns Tätig Das Seniorenwohnen Augsburg-haunstetten Bietet Ca 120 Bewohnerinnen Und Bewohnern In Den Wohnbereichen Pflege Im Wohnbereich Demenz Und In Der Kurzzeitpflege Ein Zuhause Unsere Einrichtung Ist Ein Gepflegtes Und übersichtliches Gebäude Mit Einem Parkähnlichen Garten Und Liegt Vor Den Alten Stadtmauern Im Süden Der Fuggerstadt Mitten In Einem Schönen Sehr Ruhigen Wohngebiet Das Seniorenwohnen Augsburg- Haunstetten Wurde Zudem In 2016 Als Eine Der Besten Senioreneinrichtung In Deutschland Von Der Zeitschrift Fokus Ausgezeichnet Unsere Pluspunkte - Ihre Perspektive Halb Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Pflegefachkräfte (m/w) In Voll Oder Teilzeit Sie Bringen Sehr Gute Umgangsformen Mit Haben Ein Gepflegtes Erscheinungsbild Und Freude Am Kontakt Mit Menschen Ihre Stärken Sind Ihre Soziale Kompetenz Belastbarkeit Sowie Organisations- Und Teamfähigkeit Sie überzeugen Durch Großes Einfühlungsvermögen Beobachtungsgabe Und Wahrnehmungsfähigkeit Im Umgang Mit Unseren Bewohner*innen Ihr Profil: Ausbildung Als Pflegefachkraft (m/w) In Der Altenhilfe Oder In Der Krankenpflege Kenntnisse Und Erfahrungen Im Bereich Der Qualitätssicherung Edv-kenntnisse Erwünscht Bereitschaft Zur Schichtarbeit Engagement Kontaktfreudigkeit Und Teamgeist Ihr Wunsch Ist Es Einen Sicheren Und Dauerhaften Arbeitsplatz In Einem Kollegialen Team Zu Haben Und Sich Beruflich Weiter Entwickeln Zu Können Wir Bieten Ihnen Eine Nach Qualifikation Und Berufserfahrung Leistungsgerechte Bezahlung Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Karriereentwicklung Innerhalb Der Gesellschaft Sowie Betriebliche Gesundheitsförderung Sozialleistungen - Wie Beispielsweise Eine Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Bitten Wir Um übersendung Ihrer Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen über Das Bewerbungsformular Unter Wwwseniorenwohnende/karriere Oder Per Post Unter Angabe Der Kennung 95-20170419 An Die: Wwwseniorenwohnende Pflegefachkraft (m/w) Sie Bringen Sehr Gute Umgangsformen Mit Haben Ein Gepflegtes Erscheinungsbild Und Freude Am Kontakt Mit Menschen Ihre Stärken Sind Ihre Soziale Kompetenz Belastbarkeit Sowie Organisations- Und Teamfähigkeit Augsburg

Pflegefachkraft (m/w)
   Sozialservice-Gesellschaft des BRK GmbH (Augsburg)

Einrichtungsleitung (m/w)
   Sozialservice-Gesellschaft des BRK GmbH (Goldbach)

Einrichtungsleitung (w/m)
   Sozialservice-Gesellschaft des BRK GmbH (Oberbayern)

Trainee zur Führungskraft im Management Programm Vertrieb (m/w/d)
   Allianz Management Programm (Frankfurt am Main)

Gebietsverkaufsleiter / Sales Manager / Regionalverkaufsleiter (m|w|d)
   MiniTec GmbH und Co. KG (Innstadt)

Innendienstmitarbeiter (m/w/d) - Technische Beratung im Vertrieb
   MC-Bauchemie Müller GmbH und Co. KG (Bottrop)